Eschenbach – Reise zur Sonne

14. Dezember 2010 at 13:35

Nach dem großartigen Interview von Freddy mit Philip Eschenbach gibt es mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Eschenbach. Ein Video zu dem beliebten Song „Reise zur Sonne“. Darin einige Bilder vom gemeinsamen Urlaub auf Jamaika gemischt mit Live-Impressionen. Viele Szenen stammen vom Konzert am 13.08.2010 in München. Wir hatten das Vergnügen dort filmen zu dürfen und freuen uns, dass daraus ein wunderbares Video entstanden ist:

Da wünscht man sich doch wirklich den Sommer zurück…

PS: Oben rechts auf unserer Startseite findet ihr ab sofort einen Videotipp, bei dem wir euch in unregelmäßigen Abständen ein aktuelles Musikvideo präsentieren. Nach unserem „Machsmaulauf“-Fanvideo ist dort jetzt das „Reise zur Sonne“-Video zu sehen.
Auch im offiziellen Eschenbach-Blog wird berichtet, außerdem stehen zwei neue Live-Termine fest. Die nächsten Konzerte sind:

– 18.12.2010: Kohle und Stahl Festival V, Turbinenhalle Oberhausen (mit KrawallBrüder u.v.a.)
– 18.01.2010: L.A. Cham (mit Dog Eat Dog)
– 07.05.2010: Rock auf der Burg, Königstein (mit Soundition u.v.a.)