2. Eschenbach Release-Party in München

10. November 2009 at 17:15

Auch von Eschenbach gibt es News. Die Band feiert ihren Release nicht nur gemeinsam mit Stephan morgen in Frankfurt, sondern auch am Freitag, den 13. November (offizieller VÖ-Termin) in München. Die Veranstaltung steigt in der Elli Disco, Einlass ist um 21 Uhr, um 22 Uhr fängt die Präsentation der CD an. Danach kann natürlich noch bis in die Morgenstunden gefeiert werden!

PS: @ Eschenbach: Gibt es schon was neues zu eurer Homepage eschenbach-band.com? 😉 Wir sind schon gespannt!

PPS: Morgen ist es dann endlich soweit: Die Release-Party von Stephan Weidner und Eschenbach inkl. Public-Listening und DVD-Preview im Cocoonclub Frankfurt. Timmer kommt aus Schwerin, ich aus München, wer ist von den Weidnerwatchblog-Lesern dabei?