Machsmaulauf-Videocontest – Das Finale

25. November 2010 at 15:33


Youtube Direktmachsmaulauf

Wie berichtet haben auch wir beim Machsmaulauf-Videocontest mitgewirkt. Jetzt stehen die neun Finalisten fest. Wir haben es in die Top 9 geschafft. Zur Story: Da sich so viele nicht trauen, da draußen ihre Masken abzunehmen und genau hinzuschauen, ist manchmal etwas Motivation oder eine Aufforderung nötig. Unser Protagonist nimmt den Song als Anlass, etwas zu ändern uns selbst zu bewegen. Die Stickeraktion steht für die Aufforderung von ihm an die anderen. Wenn man auch nur eine Person zum Denken oder Handeln bewegen kann, hat man schon selbst etwas verändert. Mit diesem Wissen selbst etwas zu verändern, hat man eine ganze Armee von Mitstreitern im Rücken und am Ende verliert man seine Maske für immer.

Schaut euch unser Video an! Es wäre sehr geil, wenn ihr uns eure Meinung dazu schreiben würdet und das Video weiterleiten könntet, wenn es euch gefällt. Viel Spaß!