Musikvideodreh „Machsmaulauf“

14. November 2010 at 22:47

Dieses Video kennen bestimmt einige von Euch bereits. Vor fünf Jahren drehten der Kommunikationsdesigner Christian Jegl und der Schauspieler und Student Niklas Drewlo dieses Musikvideo zum Onkelz-Song „Prinz Valium“. Als der Videocontest zur Machsmaulauf-Single ausgerufen wurde, stand fest, dass die beiden wieder am Start sind. Da der Dreh in München stattfand, entschloss ich mich spontan mitzumachen und so drehten wir gestern unseren Beitrag für den Contest. Wir sprachen über 20 Darstellerinnen und Darsteller in der Innenstadt an, die für eine kurze Szene beim Musikvideo mitgespielt haben. Zur Idee und Umsetzung möchten wir jetzt noch nichts verraten, wir hoffen natürlich, dass Stephan und sein Team unser Video cool findet und es in die Wertung aufnimmt. Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht, im Moment wird das Video noch geschnitten. Ein paar Making-Of-Fotos findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

VIVA.LAONDA PRÄSENTIERT EINEN FILM VON CHRISTIAN JEGL / MIT NIKLAS DREWLO „MACHSMAULAUF“ SEBASTIAN GAEDICKE FREDDY UND VIELEN ANDEREN / MUSIK STEPHAN WEIDNER / FOTOS SEBASTIAN GAEDICKE / KAMERA, DREHBUCH, REGIE, SCHNITT CHRISTIAN JEGL