Der W + YEN, Rockland Radio-Sendung uvm.!

31. Oktober 2010 at 18:45

Till Erdenberger, Mitarbeiter bei der 3R Entertainment AG, hat im W-Blog einige interessante Neuigkeiten über Stephan Weidners neues Album „Autonomie!“ preisgegeben. So verrät er, dass bei einigen Songs die Frankfurter Sängerin YEN die Zweitstimme übernehmen wird. YEN wird von Michael Mainx produziert und war mit dem Song „Frag Dich Selbst“ auch schon auf dem Eschenbach-Debütalbum zu hören. Wir freuen uns sehr, dass diese tolle Sängerin auch ein Teil der „Autonomie!“ sein wird! Damit ist nach Mikkey Dee der zweite Gastmusiker bekannt.
Außerdem wird es zum vierten Mal (nach Februar 2009, April 2009 und November 2009) ein Weidner-Special auf dem Mainzer Sender „Rockland Radio“ geben. Vor dem Interview im gläsernen Sendestudio wird Stephan auch sicherlich zu Autogrammen und Fotos bereit sein.
Die angekündigte Single wird wohl zwei Euro kosten und ab Ende nächster Woche im Downloadshop erhältlich sein. Darauf enthalten sind drei bisher nicht bekannte Tracks, zwei davon werden dann auch auf dem Album dabei sein. Auch ein Video wird es geben, eventuell werden auch wieder Autogrammstunden geplant. Da auch noch einige Clips und wie beim letzten Album eine „Track Attack“ veröffentlicht wird, wird die Zeit bis zum W-Day 3.12.10 sicherlich schnell vergehen…