Eschenbach-Tattoos

25. August 2010 at 21:33

Nils Berger - Ultima Ratio Regis Tattoo

Diesen Rücken kennt ihr. Nils Berger, Drummer von Eschenbach, hat Ultima Ratio Regis auf seinem Rücken stehen. Was aber sagen Nils und der Rest der Band zu folgenden Tattoos?! Die folgenden beiden Bilder hat uns Leser „el sobrino“ freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Entstanden nach dem Eschenbach-Konzert in Berlin:

El Sobrino Tattoo von Eschenbach

el sobrino Tattoo von Eschenbach am Bein

Das waren aber noch lange nicht alle. Hier gibt es noch weitere:

Harry Bovensiepen Eschenbach Tattoo

Das E ist auf dem Arm von Harry Bovensiepen zu finden. Harry war und ist einer der Texter auf dem Debütalbum von Eschenbach.

Das gibt es aber noch in doppelter Ausführung. Folgendes Bild hat Philip Eschenbach persönlich geschossen:

doppel E Eschenbach Tattoo

Und so schließt sich der Kreis wieder mit einem Ultima Ratio Regis Tattoo. Das letzte Bild für heute stammt von martin „zEt!“ von auge – tattoOs, dem somit selbstredend auch alle Rechte gehören an diesem Bild:

martin zEt von auge tattoO

Vielen Dank für die Bilder! Falls ihr noch welche zur Verfügung stellen möchtet, könnt ihr uns diese gerne schicken.

Wir haben auf Facebook übrigens 12 Bilder (bis jetzt) von W-Tattoos zusammen dank euch! Auch diese Galerie darf dort gerne erweitert werden.