Das Eschenbach-Phone

18. August 2010 at 1:45

Als Nils mir gestern über seine Idee erzählte, eine Aktion zu starten, bei der man direkt mit Eschenbach in Verbindung treten kann, war ich begeistert. Schon jetzt ist sie umgesetzt: Das e-Phone! Ruft einfach bei 0160/6010797 an, die Band hat dort einen Text für euch aufs Band gesprochen und jetzt seid ihr dran: Stellt eure Fragen, lobt die Band, kritisiert sie – was ihr wollt ;). Vielleicht geht auch jemand dran und ihr könnt persönlich mit einem aus der Band sprechen. Am 25.8. zwischen 15 und 22 Uhr könnt ihr das auf jeden Fall machen: Da sitzen alle zusammen vor dem Handy und warten auf eure Anrufe. Jetzt werden schon drei Eschenbach-Shirts unter den ersten 30 Anrufern verlost. Es ist auch möglich, sich per SMS informieren zu lassen, wann es neue Gigs gibt. Auch wir nutzen die Möglichkeit einer Verlosung, wenn die Band wieder beisammen ist. Wie schon bei Facebook versprochen, werdet ihr einiges persönlich von Eschenbach signiertes gewinnen können.

Haut in die Tasten und ruft das e-Phone an – Viel Spaß dabei!