Tourflyer verschickt / VVK-Start um 0:01 Uhr

14. August 2010 at 1:56

Während wir mit Eschenbach in der Freiheizhalle rockten, kamen gleich zwei News rein: Die Tourflyer (Bild) wurden alle heute verschickt. Unglaubliche 1000 Leute haben sich nach dem Aufruf bei 3R gemeldet, wird im W-Blog berichtet. Natürlich hat das Label keine 150.000 Flyer und so wird nur ein kleiner Teil der Interessierten Päckchen erhalten und verteilen können.
Auch auf der Metaltix-Seite wurde gestern Nachmittag eine Neuigkeit veröffentlicht: Anders als vor zwei Jahren startet der Ticket-Vorverkauf dieses Jahr um 0:01 Uhr, nicht um 9:00 Uhr. Startschuss ist bekanntlich am 16.8., es geht also in der Nacht von Sonntag auf Montag los. Die Karten werden übers Internet und über die Telefonhotline vertrieben.
Ich persönlich habe noch nicht definitiv entschieden, in welchen Städten ich 2011 dabei sein werde, wie sieht das bei euch aus?