Neues von Rupert Keplinger

25. Mai 2010 at 17:23

Rupert Keplinger, der ehemalige „Chef des Orchesters“ und Stephan Weidner gingen ja bereits im Oktober 2009 getrennte Wege. Aber was macht der Ex-Gitarrist der W-Band – der auch schon für Peter Maffay, Wirtz, Übergas, Pro Pain, die Nordend Antistars und viele andere gearbeitet hat – heute?
Zum Einen ist Rupert derzeit Gitarrist und Co-Songwriter der Band „KOLJA„. Mit deren Sänger hat Rupert auch schon in einigen anderen Bands zusammengespielt.

Außerdem hat Rupert einen Song für das Debüt-Album von „Keller“, dem Solo-Projekt von Peter Keller geschrieben. Dort wird er auch als Bassist in der Live-Band spielen.

Wie ihr seht, steckt Rupert auch nach seiner Zusammenarbeit mit dem W voller Tatendrang und ist in mehrere Projekte eingebunden. Wir werden bestimmt auch in Zukunft von ihm berichten.