Der W live in Wacken #1

17. August 2009 at 21:33

Nachdem Stephan Weidner bereits 1996 und 2004 mit den Onkelz in Wacken war, war es für Henning, JC, Dirk und Rupert wohl das erste Mal auf dem Festival (oder?). Da der Stream doch eine beachtliche Qualität hat, haben uns dazu entschlossen die Videos hier auch zu posten. Natürlich nicht alle auf einmal, sondern Stück für Stück. Der Freddy hat sich nämlich die Mühe gemacht das große Video zu schneiden, einen netten Abspann zu bauen und die Lieder einzeln auf youtube zu packen.

Alle Videos sind ausgestattet mit HQ-Button (kommt erst nach Klick auf Play). Bei youtube ist dann auch noch der Songtext zu finden. Ich starte jetzt einfach mal mit den ersten beiden Videos. Freddy macht dann sicher den nächsten Teil.

Intro / Der W Zwo Drei:

Liebesbrief: