Merchandise zum Teil schon im 3R-Shop

18. April 2009 at 17:17

null

Für die, die bisher nicht die Möglichkeit hatten, an die neuen Artikel von Stephan zu bekommen, da sie entweder am Tourstand schon vergriffen waren, oder man keine Möglichkeit hatte, ein Konzert der Tour zu besuchen, gibt es hier eine gute Nachricht: Einige T-Shirts vom W-Merch sind ab heute schon im 3R-Shop vorbestellbar (Preise wie auf der Tour 20 Euro pro Shirt, verfügbare Größen: M, L und XL).

null

Im offiziellen W-Blog wird allerdings bereits gewarnt: „Je nach Tourverkauf kann es sein, dass du auf einen Artikel bis zu fünf Wochen warten musst. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es ratsam, schonmal vorzubestellen.“

null

Das Tourshirt und das lila-weiße „Waffen & Neurosen“-Shirt sind bisher nicht bestellbar, auch die anderen Kleidungsstücke bzw. Accessoires befinden sich noch nicht im Shop.

null

PS: Ihr könnt euch schon auf Tourberichte von timmer freuen, der in den letzten Tagen einige Konzerte besucht hat!