Der W Clubtour: Die Vorband

17. Juli 2014 at 17:36

Der W - Vorband: Toxpack

Noch genau eine Woche bis zum Tourstart. Heute wurde die Vorband vorgestellt. Es ist/sind Toxpack. Damit sind Schulle, Tommi Tox und Co. nach 2013 ein weiteres Mal der Supportact. Sie begleiten Der W auf der kompletten Tour, außer am 25.07. in Geiselwind. An diesem Abend haben Toxpack bereits einen Auftritt im Vorprogramm der Broilers in Dresden. Für den 25.07. wird es eine andere Vorband geben.

Am 12.09.2014 erscheint das neue Album von Toxpack. Es heißt „Friss!“ und wurde von Michael Mainx im Studio 23 in Frankfurt produziert. Qualität ist also garantiert. Danach gehen sie auf ihre eigene Tour durch Deutschland, Italien, Spanien und Russland. Sicher dann mit im Set und hier für euch als Anspieltipp: Uhrwerk.

UPDATE 22.07.14: In Geiselwind am 25.07. werden unsere Freunde von Eschenbach supporten.