Der W – das Tippspiel – Spieltag 1

22. Januar 2013 at 16:40

Tippspiel Der W - Spieltag 1

Das ist das Ergebnis des ersten Spieltages der ersten Gruppe. Unter diesen 300 Tippern befinden sich unter anderem Stephan Weidner (Der_W), Till Erdenberger und meine Wenigkeit. Wie erwartet ist das Niveau sehr hoch und man brauchte an diesem Wochenende 19 Punkte um in dieser Gruppe ganz vorne zu sein. In der zweiten Gruppe sogar 22 Punkte. Glückwunsch an die Gewinner der signierten EPs! Ich werde zyklisch (sicher nicht wöchentlich) auf den Stand beim Tippspiel schauen, insbesondere um zu schauen wie ich im Vergleich zu den Fußballfachmännern von 3R stehe. Am ersten Spieltag konnte ich mir mit 14 Punkten eine leichte Führung ertippen gegen Till (11 Punkte) und Stephan (9 Punkte). Die Saison ist allerdings noch lang.