Der W – das Tippspiel zur Bundesligarückrunde

18. Januar 2013 at 15:13

Heute Abend startet die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Anlass hat Stephan Weidner zu einem Tippspiel geladen. Die Tipprunden sind auf der Kicktipp-Seite auf 300 Teilnehmer begrenzt, sodass noch eine zweite Runde erstellt wurde. Hier die Links zu den beiden Staffeln:

Tipprunde 1
Tipprunde 2

Falls Stephan unter dem Nick „Stephan“ angemeldet ist, sollte er noch seine Tipps für das Wochenende abgeben. Sonst startet er leider mit 0 Punkten in die Rückrunde.

Zu gewinnen gibt es am ersten Spieltag 3 signierte „Was ist denn hier nicht los“ EPs. Sollten die ersten 3 Plätze mit mehr als 3 Leuten besetzt sein (was sehr wahrscheinlich ist), wird gelost. Dann schauen wir mal nächste Woche wer erster Tagessieger beim Tippspiel wird. Ich selbst tippe natürlich auch mit…