Alles in Allem steigt auf Platz 57 in die Album-Charts ein

13. Februar 2012 at 12:16

Eschenbach auf Platz 57

Als am Freitag das zweite Album von Eschenbach in die Charts einstieg, schaute ich mit gemischten Gefühlen auf die Platzierung. Platz 57. Der Traum von den TOP 30 ist damit (vorerst) ausgeträumt. Schade. Dennoch ist es ein Erfolg. Immerhin 26 Plätze besser als das erste Album. Was noch viel wichtiger ist: Alles in Allem kommt sehr gut bei den Fans an. Das Feedback auf den verschiedenen Kanälen zeigt, dass der Weg der richtige ist. Auch die Aktion mit euch hat viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Jetzt gilt es das Album dieses Jahr im Land live zu präsentieren. Ich bin mir sicher, dass schon an einer Tour gearbeitet wird. Außerdem werden Eschenbach das eine oder andere Festival bereichern. Neben Wacken steht auch schon ein weiterer Termin: Im Juli geht es zum Serengeti Festival. Das wurde auf der Facebook-Seite des Festivals mitgeteilt. Sobald es weitere Termine gibt, werdet ihr das hier lesen können und selbstverständlich auch auf der Seite von Eschenbach. Macht euch auf viele schöne Konzerte gefasst! Wir sehen uns dort!