Projekt „Top 30“ – Zwischenstand

23. Januar 2012 at 20:05

Projekt Top 30

Die aufmerksamen Leser werden es schon gelesen haben: Die erste Aktion ist beendet. Mit Erfolg. Ich habe damit gerechnet das sich ein paar Leute melden. Vielleicht 10. Vielleicht 15. Diese Erwartung wurde schon nach einer Stunde erfüllt. Am Ende wurden über 130 EPs und rund 1.800 Aufkleber an euch verschickt. Das Lager ist leer. Die Freude über den Support groß. Eure konkreten Ideen zur Verteilung der Sachen waren vielseitig, kreativ und machen richtig Hoffnung die richtigen Leute zu erreichen. Jetzt liegt es ganz bei euch die Sachen unter die Leute zu bringen und damit ein paar Neukunden für „ALLES IN ALLEM“ zu werben. Auch die Werbung über die sozialen Netzwerke* Facebook hat stark zugenommen in letzter Zeit. Es gab ja teilweise Leute, die Videos und Links täglich geteilt haben. Auch für euren Einsatz: Vielen Dank!

Es bewegt sich aber noch viel mehr. Neues Album – neues Homepage-Design haben sich Eschenbach gedacht. Und pünktlich eine Woche vor Release hat die Seite am vergangenen Freitag einen neuen Anstrich bekommen:

Eschenbach-band.com

Und nicht nur das. Die Lieder der EP gibt es dort völlig kostenlos zu hören. Das kann man auch gerne seinen Freunden erzählen. Das „kann“ war mehr als Aufforderung gemeint, also erzählt es unbedingt weiter! Außerdem verrät Riitchy was über die Inhalte der Songs, die er für das Album geschrieben hat. Wem 4 Songs nicht reichen, der kann sich wie gewohnt bei amazon einen Eindruck von allen Songs verschaffen. Wenn man die diversen amazon-Ranglisten in den letzten Tagen beobachtet hat, konnte man einen großen Aufwärtstrend erkennen.

Wenn das mal keine kurzweilige Woche bis zum Release wird! Ihr wisst was ihr zu tun habt, also lasst uns gemeinsam werben für dieses feine Stück Schwermetall.

*Mehrzahl ist natürlich Quatsch. Man sagt ja auch nicht Suchmaschinen, sondern google.