[Update] Eschenbach – Alles in Allem – VÖ: 09.12.2011

10. November 2011 at 16:08

Eschenbach

Das neue Album von Eschenbach kommt! Am 09.12.2011 erscheint „Alles in Allem“ und wird schon jetzt von den Fans sehnsüchtig erwartet. Damit kommt es pünktlich zur Tour und nachdem man ein paar Lieder live gehört, kann man sich gleich das Album am Merch-Stand sichern. Wer ganz clever ist, hält gleich Ausschau nach der Band und lässt sich seine neueste Errungenschaft gleich signieren. Bei amazon kann man es bereits (vor)bestellen.

Wir hatten das eine oder andere Mal während der Entstehung das Vergnügen nach der Platte zu fragen. Die Band war da einer Meinung: Das Ding wird absolut genial und man ist voller Stolz so ein Album präsentieren zu dürfen. Diese Euphorie wird sich mit Sicherheit auch auf die Bühne übertragen und ihr könnt euch auf ein fettes Vorprogramm freuen. Weitere Infos zum Album folgen hier auf dem Blog, auf der Facebookseite von Eschenbach und auf unserer Facebookseite. Bleibt dran und freut euch auf das Album und die Tour!

Update: CD erscheint erst am 27.01.2012. Weitere Infos dazu folgen!