Gewinnspiel auf dem Veganblog

28. Februar 2011 at 17:19

Wir sind mitten in der Auswertung des aktuellen Gewinnspiels und bitten noch um etwas Geduld. Bis hier die Gewinner veröffentlicht werden, könnt ihr euch ja noch an einem anderem beteiligen. Das Veganblog verlost aktuell 5×2 Karten für das Konzert in Dortmund. Die Teilnahme ist sehr einfach: Schreibt einfach „Ich will rocken!“ in das Kommentarfeld auf dem Veganblog im verlinkten Artikel. Bis zum 03. März habt ihr Zeit und bis dahin sollten wir hier auch die Gewinner ermittelt haben. Viel Glück!

EDIT: Bitte nur auf dem Veganblog kommentieren, wenn ihr eine realistische Chance auf ein Ticket haben möchtet. Wir freuen uns aber immer über andere Kommentare.

EDIT #2: Die Kommentare sind geschlossen. Und jetzt lesen noch mal alle genau den Text und schauen wie sie wirklich am Gewinnspiel teilnehmen können. 😉
Der Kommentar von Willi ist trotzdem cool.