Das Archiv der Jugendkulturen ist gerettet!

2. November 2010 at 23:55

Archiv der Jugendkulturen

Selbstverständlich unterstützten wir die Aktion schon seit Juli. Es ist eine absolute Freude jetzt zu vermelden, dass wir das Ziel gemeinsam geschafft haben. Das Archiv gab gerade folgendes auf Facebook bekannt:

Was für ein Wochenende! Nach einem furiosen Endspurt beläuft sich die Spendenhöhe auf 93.677€ – Klaus Farin und sein Team entscheiden sich dazu das Archiv am Leben zu erhalten und den Mietvertrag um 3 Jahre zu verlängern. Man ist sich sicher die 100.000€ voll zu machen.

An dieser Stelle ein persönlicher Dank an alle die gespendet haben. An alle die diese Hilfeaktion online wie offline verbreitet haben. An alle die dafür gesorgt haben, dass diese tolle Einrichtung weiter bestehen bleibt. Ein weiterer Beweis dafür was man zusammen alles erreichen kann. Lasst uns diesen Erfolg feiern. Auf das Archiv der Jugendkulturen!