Autournomie: Dortmund-Konzert wird Live-DVD!

20. Oktober 2010 at 12:31

Geile News über Stephan Weidner stehen im druckfrischen EMP-Katalog. Wie Der W im Interview [PDF] verrät, will Stephan und sein Team das Konzert am 17. März 2011 in der Dortmunder Westfalenhalle „im Rahmen einer DVD-Produktion hoffentlich einfangen können“! Das bedeutet: Wahrscheinlich wird es eine DVD „Live aus Dortmund“ geben. Stephan: „Das wird ein außergewöhnlicher Abend, auf den ich mich schon sehr freue“ – Wir freuen uns auch! Der W verspricht außerdem „noch intensivere Shows“ und erzählt, dass er während der Produktion „eine Menge gelernt (hat) und [seinen] musikalischen Horizont weiter verschoben“ hat.

Edit: Und da wir die News eh schon rausgehauen haben, steht sie jetzt auch im W-Blog.
2. Edit: Stephan schreibt dort in den Kommentaren: „die produktionsdoku gibt es in hd und das konzert in 3d, das hat till wohl vergessen zu erwähnen. pures understatement 😉 grüße aus dem studio in den raum. bleibt zugeschaltet! euer stephan“