25.000 Freunde für einen neuen Song von Stephan Weidner

28. Juni 2010 at 17:41

stephan_weidner_duesseldorf

der-w.de
Foto: Malte Schröder
(Düsseldorf 2009)

Liebe Nicht-Facebook-Account-Besitzer unter euch Weidnerfans,

Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Stellt man die rund 400 Millionen aktiven Nutzer nebeneinander, ergibt das eine Kette, die 3   Mal um den Äquator reicht, wenn man die Abstände groß genug lässt. Facebook hat zeitweise mehr Besucher als google. Mehr als google!

Wen das noch nicht überzeugt hat, den kann man vielleicht mit einem Schmankerl vom W locken.

Der hat nämlich eine Seite mit folgendem Titel eröffnet:

25.000 Freunde – und Der W (Stephan Weidner) spendiert sofort einen Song!

Das sollte der Grund sein, jetzt aktiv auf der Plattform zu werden. Die Seite wurde heute angelegt und derzeit sind es nur rund 500 Menschen, die den „Gefällt-Mir-Button“ geklickt haben. Wer schon einen Account hat, weiß auch was zu tun ist. 25.000 Leute ist natürlich ein sehr hohes Ziel. Es liegt in eurer Hand. Auf geht’s!

In diesem Zuge hat Stephan sich auch ein Profil gegönnt anlegen lassen. Man darf also jetzt auch mit ihm befreundet sein. 😉

Mit uns natürlich auch. Stephan ist auch schon dabei – ihr auch?