Wir gratulieren zwei großartigen Sängern

29. Mai 2010 at 22:02

null

Jeder Fan von Stephan Weidner weiß natürlich was der 29. Mai für ein Datum ist. Es war am 29.05.1963 um 12:57 Uhr in Alsfeld bei Kassel als Stephan Weidner das Licht der Welt erblickte. Wie schon 2008 und 2009 möchten wir an diesem Tag dem Namensgeber dieses Blogs recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allem was du machst!

Der zweite Sänger, dem wir an diesem Tag gratulieren möchten, ist Riitchy Schwarz. Bezeichnenderweise hat der Sänger der Band Eschenbach heute auch Geburtstag. Auch Dir, Riitchy, alles Gute! Wir sind uns sicher, dass du ordentlich feiern wirst. Und wir wissen auch wo. In Oberhausen nämlich.

P.S. Falls ihr es doch vergessen hattet und euch jetzt ein wenig beschwert warum so spät die Erinnerung von uns kam: Über unsere Facebookseite haben wir den beiden schon wesentlich eher gratuliert. Kennt ihr eigentlich schon die neue, offizielle Facebookseite vom W?