Tourvideo von Eschenbach

11. Februar 2010 at 11:58

Die erste gemeinsame Tour will natürlich auch festgehalten werden. Die Kamera ist ständiger Begleiter auf der Reise quer durchs Land. Einblicke in den Alltag, Backstage, die Geburtstagsfeier von Philip Eschenbach und die ersten Live-Klänge (der Ton ist hier natürlich nicht optimal – geht mit dieser Technik nicht besser). Nachfolgend ein paar Zeilen über das Video von der Band Eschenbach selbst. Danach könnt ihr selbiges hier anschauen. Rock on.

Um die Wartezeit bis zum nächsten Konzertwochenende noch etwas zu verkürzen und um der Zuschauerschaft in Oberhausen und Köln erneut unseren Dank für den überwältigenden Empfang auszusprechen, möchten wir Euch das erste kleine Tour-Video auf You-Tube präsentieren.

Zu den Klängen von Allein gibt es hier einige Impressionen der ersten beiden Konzerte und als wäre das nicht schon genug, könnt Ihr nun bei MySpace auch unser Lied Selbstmedikation hören.

Wir freuen uns sehr auf die beiden Heimspiele in Frankfurt (12.2.10, Sinkkasten) und München (14.2.10, Backstage) und verbleiben bis dahin und darüber hinaus

Eschenbach.