Kurz verlinkt (14)

Di 3 Nov 2009, 15:22 Uhr von Freddy

Nach dem Mindfuck Society – Review gibt es jetzt eine zweite Rezension des Eschenbach-Debüts. Zu lesen hier bei Amazon. Ein durchaus lesenswertes Review, der auf jeden einzelnen Song eingeht (der Verfasser konnte das Master des Albums bereits hören).
Interessant ist, was zu „Halt aus“ geschrieben wird:

„Weidner die Zweite und der klar stärkere seiner beiden Songs. Hier kommt dann doch ein gewisses Onkelz Feeling auf. Das liegt vielleicht auch daran, dass dieser Song mit Kevin aufgenommen wurde. Aber wie die meisten Interessierten sicherlich wissen wurde Kevins Part wieder rausgenommen, was soll ich sagen, ich würde mein bestes Stück drauf verwetten, dass ich an einigen Stellen Kevin rausgehört hab. So oder so, ein spitzen Song. 10/10“

Na da bin ich ja mal gespannt…