Release-Party einen Tag früher (11.11.2009)

26. Oktober 2009 at 22:09

Der Herr Weidner und seine Termine. Da kann sich immer mal wieder was ändern. Aber nicht weil ihm der angesetzte Termin nicht passt, sondern weil er bzw. seine Crew noch immer was auf Lager hat. Und so wurde kurzerhand die Release-Party vom 12.11. auf den 11.11.2009 verlegt. Keine Angst – Stephan ist trotzdem an dem Tag in Mainz beim Rocklandradio. Diese Show wird auch im Cocoon Club in Frankfurt zu hören sein. Eben bei dieser Party. Danach wird sich der W nach Frankfurt in diesen Club begeben und seine brandneue DVD signieren. Natürlich gibt es dann auch die neue Eschenbach-CD und noch ein paar Sachen mehr um vernünftig sein Geld auszugeben. Dazu natürlich jede Menge nette, gut gelaunte Menschen. Nähere Infos wie immer im W-Blog.

Das Wichtigste auf einen Blick:
Public Listening Preview Party
11.11., ab 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
Cocoon Club, Frankfurt
Übertragung der Radio-Livesendung mit Stephan in den Club, DVD-Preview + exklusiver Vorabverkauf, Autogrammstunden mit ESCHENBACH und DER W, open end-Beschallung mit DJ in netter Gesellschaft.

Da es ein Club ist, ist der Platz natürlich begrenzt. Wenn Ihr dabei sein wollt, schreibt bitte eine eMail an party@3r-entertainment.de mit eurem Namen und der Teilnehmerzahl. Die Jungs müssen ja auch planen. Ich bin dabei. Sieht man sich?