„Von A nach W“ bei Amazon vorbestellbar // Tracklist

14. Oktober 2009 at 18:28

Das Doppel-DVD + CD – Paket „Von A nach W“ ist jetzt hier bei Amazon vorbestellbar. Der vorraussichtliche Preis liegt bei 37,99 Euro inkl. Versandkosten. Dieser kann allerdings noch leicht nach unten korrigiert werden, ich persönlich finde das aber fair für 2 DVDs, eine CD und ein fettes Booklet (Till in den Kommentaren vom W-Blog: „Es wird ein 32-seitiges Booklet mit Photos, den Credits und noch einigen Worten von Stephan geben.“).
Amazon hat auch schon die Tracklist verraten:

DVD 1:
-Von A nach W – Tour-Dokumentation
-Von A nach W – Tour-Dokumentation mit Audiokommentar
-W-Cam

DVD 2:
-Konzert – Live in Berlin
-Die Band

Tracklisting CD (Live in Berlin):
01 Intro
02 Der W zwo drei
03 Liebesbrief
04 Waffen & Neurosen
05 Schatten
06 Mein bester Feind
07 Angst
08 Stille Tage im Klischee
09 Du kannst es
10 Und wer hasst dich
11 Ein Lied für meinen Sohn
12 Tränenmeer
13 Zwischen Traum und Paralyse
14 Asche zu Asche
15 Bitte töte mich
16 Geschichtenhasser
17 Gewinnen kann jeder
18 Pass gut auf dich auf

Auf der DVD fehlen also „Komm schon“, „Mein W“ und „Dancing with Myself“, auf der CD fehlen diese drei Songs + „Heiss“.