3R-Download-Shops online // Trailer @ YouTube // RockHard-Interview

12. Oktober 2009 at 19:59

Endlich sind die schon lange angekündigten 3R-Download-Shops online!
Im W-Shop gibt es einige Wallpaper, den neuen DVD-Trailer, das Geschichtenhasser-Video und den Heiss-Song zum Gratis-Download, das komplette Album und die Single sind selbstverständlich kostenpflichtig.
Im eigenen Onkelz-Shop gibt es Wallpaper, Bilder und Musikvideos gratis, auch hier können einige Alben kostenpflichtig gedownloaded werden.

bo-ds

Im 3R-Shop werden die Interpreten „Der W“, „Böhse Onkelz“ und „D-A-D“ zusammengefasst.

Den „Von A nach W“-Trailer habe ich noch bei YouTube hochgeladen:

Edit: Ich hatte hier ein Special im EMP-Katalog erwartet – es wird aber eines im RockHard, wie Till im W-Forum verrät! Dort wird es – wie schon am 18. Februar – ein großes Interview mit Stephan geben. Das Magazin erscheint am Mittwoch, den 21. Oktober.