Die Trennung von Rupert: Weiteres Statement von Stephan

4. Oktober 2009 at 23:25

Wie schon berichtet, haben Stephan Weidner und Rupert Keplinger ihre Zusammenarbeit ja leider beendet. Einige Fans beteiligten sich darauf an Spekulation, dass der W Rupert rausgeworfen hat, da dieser zu hohe Forderungen hatte. Das ist allerdings Quatsch, wie Stephan in diesem Statement als Nachtrag in seinem Blog beweist:

Ergänzung aus gegebenem Anlass: Wenn ihr weiter über unsere Trennung diskutieren wollt, tut das im Forum. Ich bin immer wieder überrascht, das manche hier glauben ein Recht auf Hintergründe aller meiner Entscheidungen zu haben.
Wie kommt das? Ihr liegt mit Euren Spekulationen, wie fast immer, komplett daneben und habt zu respektieren, dass ich nur das mitteile, was ich möchte. Weder hatte unsere Trennung mit meinem Ego zu tun, noch mit Ruperts Ambitionen oder Forderungen. Es handelt sich tatsächlich um Privates, und das geht Euch nichts an.