13.06.2009 – Der W live in Mainz (Rock Head Festival)

14. Juni 2009 at 17:53

null

Gestern war der W in Mainz – das Rock Head Festival am Messegelände stand endlich an. Wahrscheinlich wegen der wenigen Werbung waren leider nicht einmal 1.000 Zuschauer gekommen und dank der Sonne hat sich wohl fast jeder der Festivalbesucher einen Sonnenbrand geholt. Stephan war laut den Zuschauern dennoch sehr gut gelaunt und spielte selbstverständlich sein komplettes Tourset.

null

handballer83 hat uns freundlicherweise vier tolle Fotos (zur Großansicht bitte draufklicken) zur Verfügung gestellt, mehr Fotos sind in der Mindfuck Society – Konzertgalerie zu bestaunen.

null

Jetzt ist für Stephan erst einmal wieder kurze Konzertpause, bald geht es aber schon mit dem With Full Force Summer Open Air weiter, welches vom 3. bis zum 5. Juli in in Roitzschjora stattfindet. Heute wurde dafür die Running Order bekannt gegeben: Der W spielt am Samstag (4. Juli) von 19:50 Uhr bis 20:40 Uhr auf der Main Stage, was bedeutet, dass es hier nicht für das komplette Set reichen wird.

null