neuer Autor beim Weidnerwatchblog

30. März 2009 at 0:25

Bei der Fülle an Informationen und Ereignissen schaff ich es einfach nicht mehr über alles zu berichten. Eigentlich bräuchte ich schon seit längerer Zeit einen Mitautor. Aber woher nehmen und nicht stehlen?! Ein junger Mann bot sich da in letzter Zeit besonders an. Freddy überzeugte durch etliche Kommentare auf diesem Blog und zahlreichen Infos per eMail. Auf eine eMail zum Thema Vinyl schrieb ich ihm zurück: „Gegenvorschlag – du schreibst was zum Thema und ich veröffentliche es dann“. Und er machte seine Sache sehr gut.

Als er mir dann am Samstag den Songtext zu „Komm schon“ schickte, war mir klar – der Mann braucht einen Account. Den nutzte er auch gleich am nächsten Tag und ich durfte zum ersten Mal einen Beitrag im Reader lesen, der nicht von mir war auf diesem Blog. Schon seltsam, aber die Qualität überzeugte natürlich. Auf gute Zusammenarbeit und viele interessante Beiträge rund um Stephan Weidner! Herzlich Willkommen Freddy!

btw: erstmals in das WWBlog unter den Top Ten bei google unter dem Suchbegriff „Stephan Weidner“ – Platz 7 – Yes!

bei „der W komm schon“ und vielen anderen Suchbegriffen natürlich noch viel viel höher 😉