deutsche Städte ausverkauft

31. Oktober 2008 at 22:25

Es ist soweit. Für die „Schneller, Höher, Weidner Tour 2009“ gibt es keine Karten mehr. Zumindest nicht für Fans, die Stephan Weidner in Deutschland besuchen wollen. Sold out every city. Für die ausländischen Gigs gibt es noch einige wenige Karten. Eine aktuelle Übersicht über den Ausverkauft-Status findet ihr hier.

Danke an alle, die bereits Karten gekauft haben und diese nicht über ebay vertickern. An wirkliche Fans, die aus irgendwelchen Gründen kurzfristig nicht zu dem ein oder anderen Konzert können, sei gesagt: Geht nicht den Weg über ebay. Wendet euch an 3R oder an eine der zahlreichen Communities im Netz. Hier kann ich nur an den Ehrenkodex appellieren. Ansonsten seid ihr nicht besser als die, gegen die ihr jahrelang rebelliert habt. Konsequent bleiben Leute! Wir sehen uns auf der Tour!