Eschenbach-Tour: Neue Vorbands, Tickets, Locations

30. Dezember 2009 at 14:18

Es gibt mal wieder einige Neuigkeiten zur Eschenbach-Tour. Die Recherche hat ergeben, dass auch im Underground in Köln (Einlass 19:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr,
VVK 12 Euro (+ Geb.), Abendkasse: 16 Euro) Intwine als Vorband spielen wird. Somit ist es wahrscheinlich, dass die niederländische Rockband die komplette Tour supporten wird. Ausnahmen gibt es hierbei wie bekannt in Frankfurt (dort wird nach Bettie Ford und vor Junkhead gespielt) und in Augsburg. Am 18. Februar feiert nämlich die Deutschrock-Band „Hassliebe“ ihre Album-Release-Party ihres Debütalbums „Niemandsland“ im Spectrum. Als Gast tritt dort Eschenbach auf. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr, Tickets gibt es hier direkt beim Spectrum Club für 10 Euro, an der Abendkasse für 12 Euro.
Für das Konzert in Bremen wird auf der Eschenbach-MySpace-Seite bei der Location noch „to be announced“ angegeben, wir können euch sagen: Das Konzert findet im Aladin statt. Für das Bremer sowie das Osnabrücker Konzert gibt es Tickets bei Carlos Konzerte, im Vorverkauf kosten die Tickets inkl. Gebühr 16,50 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Auch hier ist bei beiden Terminen um 19 Uhr Einlass und um 20 Uhr Beginn.

Eine Übersicht der kompletten Tour gibt es hier hier.