Nach der Tour ist vor der Tour

1. Mai 2009 at 15:44

Die Teenies dürfen jetzt kreischen, die Älteren haben Grund sich ein Bier aufzumachen. Der Meister selbst, Stephan Weidner, hat es in seinem Dankschreiben verkündet: Es wird ein zweites Album und auch eine zweite Tour geben. Und sein Wort ist wie immer Gesetz.

Ich hör hier gerade die Live in Frankfurt (der W) rauf und runter. Jedes einzelne Lied eine Erinnerung an die Tour. An die schönen, kleinen Hallen und den größtenteils netten Menschen. Diese Tour hat sich verdammt gut angefühlt (dazu in den Berichten mehr). Ein Geschenk das sich dieses wiederholt. Dann verspreche ich jetzt dem W auch mal was: Auf der nächsten Tour werde ich mehr als die 5 von diesem Jahr besuchen.

Neues Album – neue Tour – das bedeutet natürlich auch jede Menge Content für das Weidnerwatchblog. Ich freu mich drauf. Wir freuen uns darauf. An dieser Stelle möchte ich mich bei den vielen Lesern bedanken. Danke! Ihr rennt mir hier echt die Tür ein. Und die ist selbstverständlich offen. 🙂 Weiter so Leute…